Besuch bei den Royal Rangers von Akki aus Swasiland

Am 27. Mai besuchte Akki El-Kaakour mit seiner Frau Alli und ihren beiden kleinen Töchtern die Bundesgeschäftsstelle der Royal Rangers in Winterbach.

Der gebürtige Oldenburger lebt, seit er vor sechs Jahren von der Velberter Mission (VM International) als Missionar ausgesandt wurde, in Swasiland und ist dort nun Nationalleiter der Royal Rangers Swasiland. Bei seinem Heimatbesuch in Deutschland traf er sich hier mit Peter Lehmann und Daniel Berner, der Bundesleitung der Royal Rangers Deutschland.

Akki berichtete von seiner Arbeit in der Stadt Bulembu und teilt seine Vision für die Kinder und Jugendlichen in Swasiland. Peter Lehmann freut sich über die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im BFP. Die Velberter Mission (VM International) und die Royal Rangers ziehen hier an einem Strang und unterstützen Akki und seine Familie bei ihrer wertvollen Arbeit in Bulembu und Umgebung.

Besuch bei den Royal Rangers in Winterbach

Zurück